Vergleichskampf Bayern/Österreich

Beim heurigen Turnier, das diesmal zu Pfingsten in Donaustauf stattfand, waren die Bayern groß in Form und lagen von der ersten bis zur letzten Serie unangefochten in Führung und gewannen sowohl im Einzel, als auch bei den Mannschaften und somit auch den Ländervergleich.

Einzelsieger wurde Dr. Richard Holzer vor Ewald Fetzner und Karl Zulawski. Bester Österreicher wurde Wolfgang Riegler als Vierter. Die Mannschaftswertung ging an Herz Dame Eggenfelden vor SC Gäuboden Straubing und Sipbachzell, das durch fulminante 1.869 Punkte von Legionär Otto Nemec in der letzten Serie die Mannschaft aus Wien noch auf den vierten Platz verdrängen konnte. Im Ländervergleich lag Bayern mit 4.448 Punkten voran.

Einen ausführlichen Bericht über das Turnier und die freundschaftliche Atmosphäre während des gesamten Wochenendes verdanken wir Johann Käferlein.
Alle Jahre wieder Vergleichskampf

Wir freuen uns schon darauf, unsere bayrischen Freunde nächstes Jahr bei uns begrüßen zu dürfen, und die Gelegenheit, die Scharte wieder auszuwetzen.

2014 Vergleichskampf Einzelwertung

2014 Vergleichskampf Mannschaftswertung

|