Vergleichskampf VG 83 Niederbayern/Oberpfalz – Österreich 2015

Heuer durften wir wieder unsere bayrischen Freunde bei uns in Österreich zum Vergleichskampf begrüßen. Im geselligen Wettstreit blieb es bis zur letzten Serie spannend, auch wenn wir immer einem Rückstand nachlaufen mussten. Aber auch diesmal hatten unsere Nachbarn verdient das bessere Ende für sich, wenn auch nur mit knapp über 2.000 Punkten.

Einzelsieger wurde Josef Staller vor Christian Weber und unserem Christian Forjan. Bei den Mannschaften konnte diesmal nur der SC Gäuboden Straubing über 20.000 Punkte erreichen, gefolgt von Ferienlandl und dem Austrian Ladies Team. Wir gratulieren unseren Damen mit der kürzlich genesenen Helga Grafinger zum Platz auf dem Siegertreppchen!

2015 Vergleichskampf Einzelwertung

2015 Vergleichskampf Mannschaftswertung

|