A Turnier:

Für das A Turnier waren die besten 16 Spieler des vergangenen Spieljahres qualifiziert. Nach sechs Serien konnte sich Friedrich Knapp vor Jürgen Schachenreiter und Wolfgang Riegler durchsetzen.

Die Sieger des A Turniers 2018: Friedrich Knapp, Jürgen Schachenreiter, Wolfgang Riegler

B Turnier:

Die übrigen 19 Spieler bestritten zwei Dreiserienturniere. Das erste B Turnier gewann Diethart Terbutz vor Volker Schröder und Sepp Fallnbügel.

Die Sieger des ersten B Turniers: Diethart Terbutz, Volker Schröder, Sepp Fallnbügel.

Das zweite B Turnier konnte sich nach einer fulminanten Aufholjagd Franz-Josef Münker mit nur drei Punkten Vorsprung vor Klaus Moshammer und Helmut Schlack sichern.

Die Sieger des zweiten B Turniers: Franz-Josef Münker, Klaus Moshammer, Helmut Schlack

Der Österreichische Skatverband gratuliert allen Gewinnern herzlich!